Donnerstag, 22. April 2010

Oh mein Gott!!!

Ich habe heute zum ersten mal rohe, vegane Lasagne gemacht! Was geileres gibt es nicht!!!!! Das schmeckt einfach so hammer-geil!!!! Meine Eltern waren super begeistert und auch mein Bruder und dessen Freunde!!
Ich selbst bin total ausgeflippt!!!! Rohkost Lasagne macht voll high! Boah - das ist so verdammt gut!! Oh Mann - echt! Da fällst du fast vom Stuhl wenn du das isst - abartig!!!
Meine Stimmung wurde so angehoben, schon alleine weil etwas so simples so unendlich gut schmeckt! Ein Erlebnis für alle Sinne! Die Geschmäcker explodieren fast in deinem Mund! Hammer! Echt!!!

Auuu Man! Ahhhh!!!!

Andrea


Caro: Ich habe mich nun auch an der Lasagne versucht, mit voller Unterstützung einer Freundin!
Wir haben festgestellt, man kann immer variieren und mit den Zutaten spielen. Und es schmeckt jedes mal anders bzw. sieht auch anders aus.
Unsere Zucchini waren kleine nudelartige Gebilde :) und der Käseersatz aus Sonnenblumenkernen und Cashews ist sehr cremig geworden und hat mit den intensiven Geschmäckern der 2 Pestos sehr gut harmoniert.
Wir hatten nur die frische Zucchini als rohes Gemüse, der Rest war alles Cremes und Soßen - sehr, sehr lecker!!! Auch wenn es auf dem Bild nicht so farbenfroh aussieht, war es hamma köstlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen