Mittwoch, 7. April 2010

Die versprochenen Bilder von Rohkostspeisen!


Schmeckt Hammer-geil!
Ein Himbeerschoko-Kuchen!
Schokocreme: Kakao, Avocados, Agavendicksaft
Himbersauce: Himbeeren, Bananen, Cranberries
Boden: Datteln, Walnussmehl, Kakao, Agavendicksaft

Ich habe diesen Kuchen den Gästen auf der Geburtstagsfeier meiner Mum serviert! Alle waren total begeistert! Lecker, gesund und die Schokolade macht Schlank :)


Cashewmilch mit Kakao!

Einfach super, erfrischend! Eines meiner Lieblingsgetränke!








Green Smoothie!

Wildkräuter (Brennnessel, Löwenzahn, Gänseblümchen, Spitzwegerich, Sauerampfer), Datteln, Cashews, Cranberries, Kokosflocken, Apfel, Wasser.

Schmeckt wie Kiwisaft :) Sehr lecker!!!

Seid kreativ und haut alles rein was euch schmeckt!

Ich nehme oft noch Spinat, Feigen, Bananen, Mangos, und Gewürze (Zimt, Vanille, Kardamom).

JUST DO IT!

Kokos-Bananen-Kuchen

Diesen Kuchen hab ich einfach nach Intuition gemacht, und er hat sehr gut geschmeckt!

Kokoscreme: frische Kokosnuss, Cashewmilch, Vanille, Agavendicksaft, Cashewnüsse, ...
Schokoladenschicht: Kakao, Agavendicksaft
Bananen als Zwischenschicht,
Boden: Kakao, Kokosmilch, Mandeln, Datteln, ...

Viel Inspiration wünsche ich Dir!

Andrea

1 Kommentar: